Vor Leonies Geburt habe ich drei Babykombinationen und einen einzelnen Body für sie genäht. Die anderen beiden Kollektionen habe ich Euch hier und hier bereits gezeigt. Heute kommt nun die letzte:

Ein Baby-Set mit Stempelmotiven in Größe 62

Natürlich durfte auch hier der Regenbogenbody von Schnabelina nicht fehlen. Ich nähe den sehr gerne, aber vor allem ziehe ich ihn Leonie gerne an. Ich wollte den Body bewusst ziemlich schlicht haben, um ihn gut kombinieren zu können.

Babykombi-Stempel-09

Das applizierte Stempelmotiv sollte aber den Bezug zur Hose (Pumphose Frida) und dem Dreieckstuch wieder herstellen.

Babykombi-Stempel-10

Die Hose finde ich so unglaublich süß – durch die blauen Taschen kommt da etwas Ruhe rein und die beiden applizierten Stempel geben ihr einen gewissen Pep.

Babykombi-Stempel-03

Ich habe bewusst die Bündchen von Body und Hose unterschiedlich gehalten. Beide Farben kommen aber in dem Stempelstoff vor. Dadurch harmoniert das gut und macht das Baby-Set gleichzeitig herrlich bunt.

Babykombi-Stempel-07

Hier seht Ihr auch noch mal das Dreieckstuch im Detail:

Babykombi-Stempel-02

Ich mag das sehr, wenn man durch so ein kleines Accessoire das Outfit aufpeppen kann. Zugleich sind diese Halstücher so super praktisch, wenn die Kleinen spucken oder sabbern.

Babykombi-Stempel-06

Dann muss man nicht jedes Mal das ganze Kind neu anziehen. Erfahrene Kleinkindmütter wissen bestimmt, was ich meine…

Babykombi-Stempel-05

Das Baby-Set sieht natürlich zusammen ganz besonders süß aus. Aber auch der Body zu einer weißen Hose oder ein apfelgrünes Shirt oder Body zur Hose gefällt mir an Leonie super gut.

Babykombi-Stempel-01

Und nun geht das Ganze noch zu

Meitlisachekl zu Titelbild Linkparty Kiddi Kram, zurBanner300px2

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *