Weihnachten kommt mit großen Schritten näher… Und weil ich nicht alles auf den letzten Drücker nähen möchte, habe ich dieses Jahr schon deutlich früher angefangen.

Mein Neffe soll neben Spielsachen auch noch ein paar neue Klamotten bekommen. Als ich den Schnitt Autumn Rockers von Mamahoch2 das erste Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass das etwas für meinen kleinen Racker Finn ist.

Autumnrockers-Finn-Lillestoff-Platte

Vernäht habe ich da einen meiner Lieblingsstoffe von Lillestoff. Die leuchtenden Farben machen einfach gute Laune und die lustigen Tiere sind gerade super spannend für ihn. Finn ist jetzt etwas mehr als 18 Monate alt und kann schon von vielen Tieren die Laute nachmachen oder von einzelnen auch die Namen sagen. Das ist echt süß. Ich denke ihm wird das neue Shirt sicher gut gefallen.

Autumnrockers-Finn-Lillestoff-Im-Baum

Das Raglanshirt ist in Größe 92 und damit noch einen kleinen Tick zu groß, aber er wächst ja so schnell und weil das auch noch im Frühjahr passen soll, war das so die beste Wahl.

Autumnrocker-Finn-Lillestoff-Holzstapel

Den gleichen Schnitt in Größe 104 und mit Sweatstoff habe ich Euch bei dem Raketenshirt schon mal gezeigt.

So und das Ganze geht nun noch zu

made4boys  und zukinderkamgo

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *