Meine Freundin Andi aus München wird Ende September ihr zweites Kind bekommen. Da wollte ich eine komplette Babykombination für den kleinen Mann nähen. Als Größe habe ich 62 gewählt, so dass es eine wirkliche Erstlingsausstattung wird.

Vier Teile umfasst die kleine Kollektion in türkis und blau mit Giraffen:    Babykombi-Baby-Andi1

Die Hose ist die Pumphose Frida in Größe 62 mit extra langen Bündchen, weil ich wollte, dass die eine Weile mitwachsen kann. Die Hose ist aus Nicky genäht, so dass sie richtig schön kuschelig ist. Die Bündchen passen sehr gut zum Body.

Der Body ist der hier heißgeliebte Regenbogenbody von Schnabelina in Größe 62. Dieses Mal mit langen Ärmeln, weil ja nun der Winter kommt.

Mit den Resten des Giraffenstoffs habe ich noch eine Knotenmütze und ein Halstuch genäht. Der Schnitt ist von Farbenmix und macht sehr viel Spaß zu nähen. Die Giraffe auf dem Halstuch ist appliziert.

So könnte das Ganze dann zusammen aussehen:

Babykombi-Baby-Andi2

Und hier seht Ihr nochmal alles bei Tageslicht – ich finde die Kombination unheimlich süß und freue mich schon sehr darauf, sie zu verschenken. Ich hoffe der kleine Mann fühlt sich in diesen Klamotten sehr wohl – toll aussehen wird er darin auf jeden Fall.

Babykombi-Baby-Andi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *