Schon zum fünften Mal veranstaltet die liebe Kristina von LunaJu ihr Kreativblogger Wichteln. Ganz knapp habe ich es noch geschafft, unter die 50 ersten Anmeldungen zu kommen und dabei sein zu dürfen.

wichtelbutton

Ich bin also dabei beim Kreativblogger Wichteln! Ich freu mich darüber super doll, weil ich zum einen super gerne wichtle und zum anderen auf diesem Weg viele neue Blogs und ihre Macher kennen lernen werde.

Gerade, wenn man seinen Wichtelpartner noch nicht kennt, ist es besonders spannend, sich etwas für sie oder ihn etwas Tolles auszudenken.

Richtig spannend wird es am 20. September, wenn die Pakete ausgepackt werden. Aber ich werde Euch auch vorher schon ein bisschen an meinen Gedanken und Ideen teilhaben lassen.

5 Plätze sind aktuell noch frei – vielleicht habt Ihr ja auch noch Lust auf die Kreativblogger Wichtelrunde 2017.

 

1 Comment on Kreativblogger Wichteln – ich bin dabei!

  1. www.festival-gadget.de
    20. Juni 2017 at 03:23 (4 Monaten ago)

    Toller Artikel, gefällt mir gut. Ich habe diesen auf
    Facebook geteilt und ein paar Likes hierfür bekommen. Weiter so!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *