Ich liebe Linkpartys – sie sind so eine tolle Möglichkeit, andere Blogs kennenzulernen oder Inspirationen zu einem Thema zu finden. Und natürlich nutze ich auch gerne verschiedene Linkpartys, um anderen Bloggern die Möglichkeit zu geben, meinen Blog zu finden.

Ganz sicher kenne ich selbst noch längst nicht alle Linkpartys, die es gibt. Aber nachdem ich selbst immer wieder nach neuen Linkpartys suchen, möchte ich Euch mal die zusammenstellen, bei denen ich selbst schon mitgemacht habe oder bei denen ich mir das zumindest gut vorstellen kann.

Für die Seitenleiste wäre das viel zu viel, deshalb habe ich mich entschlossen, das auf einer eigenen Seite zu machen. Und ich hoffe natürlich, dass Ihr da noch Partys entdeckt, die Ihr noch nicht kanntet.

Damit man die Linkparty Sammlung auch in Zukunft immer leicht finden kann, habe ich einen Banner in die Seitenleiste integiert und auch über das Menü kann man die Liste natürlich aufrufen.

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *