Ich bin ein Wiederholungstäter…

Kennt Ihr den Verein Viel Farbe im Grau e.V.? Ich habe Euch hier schon mal einiges darüber erzählt. Wann immer ich es schaffe, versuche ich, den Verein mit genähten Sachen zu unterstützen. Bisher gingen schon eine Kiste mit Beanies und eine Sammlung an Hickikathetertäschchen an die krebskranken Kinder, die der Verein bundesweit unterstützt.

Wenn ich etwas aus Jersey nähe, schaue ich bei den Resten inzwischen schon ganz automatisch, ob man daraus noch Mützen in groß oder klein nähen kann. So entstehen immer wieder ganz nebenbei ein paar der bunten Beanies. Wenn die dann eine kleine Kiste füllen, ist es wieder Zeit, dass sie sich auf die Reise machen dürfen.

Mützenparade-Sep-2014

Und so ging nun wieder ein buntes Paket (dieses Mal sehr türkislastig) mit 21 Beanies nach Zeulenroda-Triebes zu Viel Farbe im Grau.

Für mich ist es ein sehr schönes Gefühl, ein solches Projekt unterstützen zu können. Gleichzeitig freue ich mich auch, wenn ich die Reste noch sinnvoll vernähen und damit gleichzeitig etwas Gutes machen kann.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *