Ich hab eine neue Hose für meinen Neffen in Größe 86 genäht – aus einer ausrangierten Jeans von mir. Die gestreiften Bündchen habe ich bewusst in einer Kontrastfarbe genäht und auch die Taschen sollten sich davon abheben und die Blicke auf sich ziehen.

Hose-Eule

Da kam mir eine neue Stickdatei genau recht. Schaut mal – ich durfte für Grete vom Ländle das Eulchen Emma probesticken.

Ist die nicht einfach nur zuckersüß? Mit dem rot-weiß gepunkteten Stoff setzt sich das Eulchen farblich super von den Taschen ab.

Genau das richtige für eine süße Kinderhose.

 

Das Schnittmonster der Hose ist Frida von Milchmonster und die tolle Stickdatei gibt es als Applikationsdatei im Format 10 x 10 cm seit gestern Abend in Gretes Shop  oder bei Dawanda.

Eule2

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *