Nachdem ich sonst so viel für meinen Neffen nähe, bin ich vor Weihnachten endlich mal wieder dazu gekommen, mir ein neues Shirt zu nähen.

Shirt-Blauprint02

Die ersten Fotos haben wir im Garten an einem Sonntagnachmittag gemacht. An dem Tag war es nie wirklich hell, aber ich mag die Fotos trotzdem, deshalb gibt es heute ein paar mit sehr dunklem Hintergrund.

Shirt-Blauprint03

Der Schnitt ist ein Maßschnitt, den ich bei einem Shirtkurs von Babylock gezeichnet bekommen habe.

Shirt-Blauprint05

Den Stoff habe ich schon vor 2 Jahren in einem Stoffladen in Ulm gekauft. Ich mochte schon damals das Muster und die Farben. Das war ganz kurz, nachdem ich eine Fabberatung gemacht habe. Diese Farben passen einfach perfekt zu mir.

Shirt-Blauprint04

Ich mag aber auch das Material den Fall des Stoffs. Er fühlt sich total glatt und kühl an und irgendwie edel. Wenn ich es noch richtig weiß, hat der auch einen kleinen Seidenanteil gehabt.  Er fällt auch total schön – das sieht man auf dem Bild ganz gut.

Shirt-Blauprint06

Als ich das Shirt das erste Mal anhatte, bin ich von ganz vielen Kollegen angesprochen worden. Alle fanden, dass das ein ganz tolles Shirt ist und dass es mir total gut steht.

Shirt-Blauprint07

Ich mag es jedenfalls sehr und trage es unheimlich gerne.

Shirt-Blauprint09

Nun lasse ich Euch noch ein paar Fotos da:

Shirt-Blauprint08

Shirt-Blauprint11

Shirt-Blauprint12

Shirt-Blauprint13

Shirt-Blauprint14 ‘

Shirt-Blauprint10

Shirt-Blauprint15

 

Und weil das ein Shirt für mich ist, geht das nun zu

image

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *