Ich durfte die in den letzten Tagen eine neue Datei von Grete vom Ländle probesticken und war begeistert. Diese Stickserie nennt sich matters of the heart und hat insgesamt 9 Motive (3 für den 10 x 10 cm  und 6 für den 13 x 18 cm Rahmen).

Schaut mal, was für eine hübsche Kosmetiktasche daraus entstanden ist:

Kosmetiktasche

Ich habe sie innen noch gefüttert und wie immer mit Volumenvlies verstärkt, so dass sie einen schönen weichen Griff bekommt. Ich möchte sie gerne zu Gunsten eines kleinen krebskranken Mädchen versteigern lassen. Nähere Details dazu kommen, sobald ich mehr dazu weiß.

Jeans-HerzDas Herz auf Jeans wird Teil meines 365 Tage Quilts. Dieses Projekt stelle ich Euch in den nächsten Tagen auch noch vor.

Aus der neuen Stickserie werden noch viel mehr Projekte  entstehen, denn hübsche Herzen eignen sich ja für viele Einsatzzwecke. Die Herzen auf der Leine kann ich mir auch super auf einer Karte vorstellen und das Herz mit dem Flügeln entweder auf dem Rücken einer Jacke oder als Taschenklappe. Das Kettenherz sieht auch super als Täschchen aus. Schaut mal die anderen Motive an, da gibt es noch viele weitere tolle Herzen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *