Ich durfte in den letzten Tagen für Grete vom Ländle probesticken. Die Datei hat mir vom ersten Moment an genial gefallen – ich finde sie frech und witzig zugleich. Und da es eine Applikationsdatei ist, geht sie auch trotz der Größe ganz fix zu sticken. Damit werde ich mir noch ein Shirt für mich besticken, zunächst entstehen aber gerade Platzsets aus Jeansstoff daraus. Wenn das so klappt wie ich es mir vorstelle, bastle ich da noch die Potaschen von einer ausrangierten Jeans drauf – da könnte man dann die Serviette und das Besteck reinpacken.

Ich zeig Euch einfach schon mal die Datei – auch als kleine Vorgeschmack auf das fertige Werk, denn das braucht noch ein paar Tage, bis es soweit ist.

Gaul

Sieht echt klasse aus, oder? Vor allem wirkt das jedes Mal anders – je nachdem, welchen Stoff man nimmt und in welchen Farben man den Text stickt.

Die Datei ist für den Rahmen 13 x 18 cm. Es gibt sie ganz neu bei Dawanda http://de.dawanda.com/product/60335687-Stickdatei13-x-18-SpruchApplikationStickmuster

Und direkt im Shop von Grete vom Ländle
http://www.gretevomländle.de/Herz-Applikation-Prinz-gegen-Gau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *