Kurz vor Weihnachten habe ich in einer Plottergruppe bei Facebook gesehen, dass es von Labello eine Silvesteredition gibt. Claudia Janssen hat dazu auf ihrer Facebookseite ein Freebie veröffentlicht, mit dem man ganz schnell eine nette Verpackung für diese Lippenpflegestifte basteln kann.

Ich war in drei verschiedenen dm Märkten, aber keiner hatte diese goldenen Labellos mit Glückssprüchen drauf. Als ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe, habe ich sie am Silvestermorgen in einer Müllerfiliale an der Kasse gesehen.

Also habe ich in den letzten Stunden des vergangenen Jahres noch den Drucker und Plotter angeworfen, um meine Schwester zu überraschen. Denn ich hatte ihr erzählt, dass ich die Labellos gefunden habe und angeboten, ihr zwei abzugeben. Aber dass sie selbst einen bekommen soll, wusste sie natürlich nicht. Und vor allem war sie überrascht, dass ich ihr die Labellos für ihre Freundinnen gleich fix und fertig verpackt überreicht habe.

Aber sie ist für mich ein so wichtiger Mensch, dass ich ihr unbedingt auf besondere Art alles Gute für 2019 sagen wollte. Denn wie ich ja in meinem Post über die Silvesterkarte schon mal geschrieben habe, ist 2019 für mich ein Jahr mit 365 neuen Chancen, Glück zu erleben.

Und deshalb passt die “Karte” auch so super zu dem, was Silvester für mich in diesem Jahr bedeutet hat. Die Labello-Verpackung selbst ist irre schnell gemacht. Das geht auch noch 5 Minuten vor der Abfahrt zu einer Einladung. Denn diese Verpackung kann ja auch zu anderen Anlässen und mit jeden anderen Lippenpflegestift genutzt werden.

Aufwändiger wird es, wenn man sich überlegt, wie man sie gestalten möchte. Ich hatte mich ziemlich schnell für das neue Silvesterset von Kleine Göhre entschieden. Aber da waren so viele tolle Digipaper drin, dass ich mich mehrmals umentschieden habe.

Letzlich hat mir dann aber die Kombination aus dem Raketenhimmel und den beiden Digistamps am besten gefallen.

Ich finde mit diesen eher zurückhaltenden Farben wirkt das ziemlich edel. Ausgedruckt habe ich die Labello-Verpackungen auf glänzendes Fotopapier.

Für mich ist diese Labello Verpackung eine super Idee für ein kleines nett verpacktes Geschenk. Ich werde die deshalb sicher auch unter dem Jahr für Geburtstagsgrüße oder einfach so nutzen.

Infobox:

Datei: Stars and Stripes im Herzen von Claudia Janssen – finden in diesem Beitrag auf ihrer Facebookseite. Ich habe noch die alte Version geplottet, die überarbeitete bietet noch mehr Möglichkeiten.
Digipaper und Elemente: aus dem Set Silvesterparty von Kleine Göhre

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *