Findet Ihr Upcycling auch so cool? Ich habe bei den letzten Kleiderbasaren für Kinderkleidung bewusst nach unifarbigen Shirts geschaut, um ihnen mit dem Plotter oder der Stickmaschine ein zweites Leben schenken zu können. Denn so werden sie zu einzigartigen Unikaten und heiß geliebt und gleichzeitig muss nicht alles neu gekauft werden.

Plott-Mister-Cool-3

Heute habe ich ein dunkelblaues Shirt von H&M mit eine Datei von Growidesign beplottet. “Mister Cool” heißt die und ist hier zu finden. Aktuell gibt es sie sogar im Angebot für 2,50 Euro. Auf meiner Festplatte schlummern noch einige Dateien von Growidesign, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu plotten. Schade eigentlich, denn sie gefallen mir wirklich super gut.

Plott-Mister-Cool-2

Ich mag das schlichte Design mit dem glitzernden Stern als Highlight sehr. Deshalb habe ich die Outline in weiß und als Highlight den Stern mit einer Glitzer Mega Funkel Folie von Plottermarie in blue geplottet.

Plott-Mister-Cool-7

Auch wenn die Datei Mister Cool heißt, passt sie meiner Meinung nach auch perfekt für coole Mädchen wie unsere Leonie.

Plott-Mister-Cool-6

Ich habe sie bewusst nicht mit pink kombiniert, weil ich finde, dass ihr blau super gut steht und es auch bei Mädchen nicht immer rosa und pink sein muss.

Plott-Mister-Cool-5

Die Maus findet ihr neues Shirt mit “Mister Cool” jedenfalls schon sehr toll und trägt es gerne. Eigentlich wollte ich heute auf Tragefotos verzichten, aber Leonie wollte unbedingt noch eine Runde mit dem Laufrad fahren. Und dabei sind so schöne Fotos entstanden, dass ich Euch die doch nicht vorenthalten wollte.

Plott-Mister-Cool-8

Was sagt Ihr: Können auch kleine Mädchen cool sein oder muss es immer süß und verspielt sein?

Plott-Mister-Cool-1

Datei: Mister Cool von Growidesign
Shirt: Vom Kleiderbasar
Folien:  Happyflex in weiß von Happy Fabric und
Glitzer Mega Funkel in blue von Plottermarie

Und jetzt geht das Ganze noch zu:

happyrecycling, PlotterLust Titelbild und zu Titelbild Linkparty Kiddi Kram

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.