Ich habe Euch ja erzählt, dass ich beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu mitmache. Die liebe Kristina macht das mit so viel Engagement und so viel Liebe. Da spürt man echt, wie wichtig ihr das ist.

wichtelbutton

Mein Wichtel passt so mega gut zu mir. Aber dazu erzähle ich erst mehr, wenn wir nächste Woche auspacken dürfen. Ich möchte nicht riskieren, dass mein Wichtel jetzt schon ahnt, dass ich sie bewichtele.

Ich habe mir total viele Gedanken gemacht, wie ich ihr eine möglichst große Freude bereiten kann, obwohl ich durch die Kombi Kleinkind und Job so super wenig Zeit zum Nähen habe. Dabei war mir der Fragebogen und natürlich auch der Blog meines Wichtels eine tolle Hilfe.

In den letzten Wochen habe ich also geplant, genäht, geplottet und eingekauft und ein ganz klitzekleines Foto lasse ich Euch heute als Teaser da:

Kreativwicheln-2017-8

Obwohl ich mir so viele Gedanken gemacht habe, habe ich echt ein bisschen Muffensausen… Wird ihr mein Geschenk gefallen? Hoffentlich ist sie nicht enttäuscht, findet das, was ich mit viel Liebe genäht habe, hässlich oder unpraktisch oder unnötig. Drückt mir bitte die Daumen, dass sie sich beim Auspacken freuen wird.

Gestern habe ich noch alles eingepackt, meinem Wichtel eine Karte geschrieben und mein Paket heute zur Post gebracht. Ich hoffe es kommt schnell und vor allem heil an. Damit nichts passieren kann, habe ich eine freie Ecke noch mit Filzresten ausgestopft. Lieber Wichtel: Die sind nicht Teil des Geschenks, aber wenn Du sie brauchen kannst, darfst Du sie natürlich sehr gerne verwenden. Ansonsten wirf sie einfach weg, sie sollten nur Dein Geschenk schützen.

Kreativwicheln-2017-15

Jetzt warte ich mit großer Vorfreude auf mein eigenes Wichtelpaket. Zum Glück bin ich über das kommende Wochenende in Hannover beim Lillestoff Festival, so dass die Zeit bis zum nächsten Mittwoch nicht so lange wird. Da dürfen wir dann endlich auspacken und unsere Geschenke zeigen.

8 Comments on Jetzt heißt es warten – Kreativbloggerwichteln

  1. Jasmin
    13. September 2017 at 06:14 (2 Monaten ago)

    Oh, das sieht ja schon toll aus. Also, den Teaser würde ich nehmen 😁
    Jetzt heißt es wirklich, abwarten und hoffen, dass alles gut ankommt. Hihi, geht mir auch jedes Mal so.
    LG Jasmin

    Antworten
    • Daniela
      19. September 2017 at 17:02 (2 Monaten ago)

      Liebe Jasmin,

      angekommen ist es schon mal – das verrät mir zumindest die Sendungsverfolgung. Und morgen weiß ich dann ja endlich auch, was mein Wichtel dazu meint.

      LG Daniela

      Antworten
  2. bauchundnase
    13. September 2017 at 23:01 (2 Monaten ago)

    Wunderschön! Allein schon dieser kleine Ausschnitt. Also ich würde es nehmen. 😉

    Antworten
    • Daniela
      19. September 2017 at 17:03 (2 Monaten ago)

      Ich bin wirklich gespannt, wie es ankommt.

      Antworten
  3. Tante Jana
    14. September 2017 at 13:01 (2 Monaten ago)

    Also das sieht doch schon mal toll aus! Ich bin sehr gespannt, wer dein Paket bekommen wird und was es denn nun ist. 🙂
    LG Jana
    –> auch glücklich verheiratet, auch working mom mit einem Kind, ähnlich alt und aus der Nähe von Ulm 😀

    Antworten
    • Daniela
      19. September 2017 at 16:57 (2 Monaten ago)

      Liebe Jana,

      morgen wird ja enthüllt, was es ist und wer es bekommt.

      Echt, Du kommst aus der Nähe in Ulm? Last Du Lust, uns mal zu treffen? Wenn Dein Kind ähnlich alt ist und Du auch den Alltag einer working mom kennst, wäre das doch vielleicht ganz nett.

      LG Daniela

      Antworten
  4. Steffi
    14. September 2017 at 14:23 (2 Monaten ago)

    Der Ausschnitt gefällt mir super gut! Und ich bin ganz sicher, dass unter uns ganzen DIY-Wichteln niemand dabei ist, der etwas mit so viel Liebe selbst gemachtes nicht zu schätzen weiß. Also ich würde mich sehr freuen 😉
    LG Steffi

    Antworten
    • Daniela
      19. September 2017 at 17:01 (2 Monaten ago)

      Liebe Steffi,

      Deine Worte machen mir Mut. Ich selbst sehe es genau wie Du – ich schätze alles selbstgemachte total, aber gleichzeitig habe ich halt auch immer sehr hohe Erwartungen an mich…

      LG Daniela

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *